Vorweihnachtszeit in Hagen-Wehringhausen

Anzeige
...und hier ein paar Eindrücke vom heutigem Lichterfest.
Etwas kalt aber sehr schön.
Funkelnde Kinderaugen als der Nikolaus die Langestr.entlang kam.Dort entstand das Foto meiner Tochter.Geschenke für Groß und Klein gab's natürlich auch.
Na..?Ob alle auch schön brav gewesen sind?
Das ganze wurde mit besinnlichen Klängen untermalt, daß Richtige für die Advents-u.Weihnachtszeit.Schön anzusehen war das Lichtermeer vor der St.Michael Kirche dazu ertönten immer wieder die schönen Klänge.Was noch zu sehen war,die schön beleuchteten Kirchenfenster dieser Kirche.
Auf ein nächstes Jahr...
1
2
1
6 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 28.12.2015 | 13:57  
101
Stephanie Jung aus Hagen | 28.12.2015 | 14:24  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 28.12.2015 | 14:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.