Weitere Suche nach Knochen im Waldstück Hammacherstraße

Anzeige
Hagen: Tatort | Die Staatsanwaltschaft Münster hat eine weitere Suche nach Knochen im Waldstück an der Hammacherstraße angeordnet. Die Beamten suchen mit Hilfe von Wasser nach weiteren Knochen. Die Feuerwehr Hagen hat zu diesem Zweck eine Wasserleitung in das Waldstück gelegt.
An dieser Stelle war am 11. August die skelettierte Leiche von Olesya Vasurin aus Dülmen gefunden worden, die seit dem 16. August 2010 vermisst wurde. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war die Frau 31 Jahre alt. Aufgrund der Auffindesituation ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Tötungsdelikt auszugehen.
Das Polizeipräsidium Münster hat unter der Leitung von Krimimalhauptkommissar Holger Iltgen eine Mordkommission eingerichtet, die nach allen Richtungen mit Hochdruck nach dem Täter sucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.