Wem gehört dieser Tresor? - Polizei in Hagen bittet um Mithilfe

Anzeige
Am 12. November wurde bei Aufräumarbeiten in einem Wohnhaus im Ortsteil Altenhagen ein aufgebrochener Tresor aufgefunden. Bei dem Tresor handelt es sich um Möbeltresor mit den Maßen 44X40X30 Zentimeter. Die Farbe ist anthrazit. In dem Tresor befanden sich ein Kasseneinsatz, ein Münzzählbrett, ein Kunststoffbecher (der vermutlich aus einer Spielhalle stammt), ein Briefumschlag und mehrere Zettel mit Notizen. Aus den aufgefundenen Zetteln geht hervor, dass dieser Tresor möglicherweise aus einem Einbruch in einre Spielhalle stammt.
Der Einbruch muss nach ersten Ermittlungen nach dem 15. September 2014 geschehen sein. Ein passender Tatort konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizei unter 982-2066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.