Wer kann helfen!! Gesucht wird ein kleiner Junge

Anzeige
Leute, ich benötige mal dringend Eure Hilfe!
Heute ist mir so etwas SÜSSES passiert: Ich fahre mit meiner Ente in Hohenlimburg zum Einkaufen, lande so gegen 17 Uhr auf dem Aldi - Parkplatz (der an der Hauptstr. - nicht der am Bahnhof) Komme auf den Parkplatz und parke ein, da bemerke ich einen kleinen Jungen, ca 6-8 Jahre alt. Er steht dort, schaut in meine Richtung........und der Mund geht vor lauter Staunen auf... und minutenlang nicht mehr zu. Da hab ich mich erst einmal umgesehen, was hat er denn? Aber er meinte definitiv meinen " Sir Enton" Ich bin dann ausgestiegen, auf ihn zu und habe ihn gefragt, warum er denn so staunen würde? Da sagte er: DAS IST EINE ENTE; 2CV6 und konnte es immer noch nicht fassen. Seine Mutter kam dann hinzu und ich befragte sie, was mit ihrem Sohn sei. Sie berichtete, er sei ein absoluter Oldtimerfan - würde aber total auf Enten stehen. Ich habe nicht richtig reagiert, darüber ärgere ich mich jetzt total. Ich hab ihn zwar gefragt, ob er schon mal mit einer Ente gefahren wäre - NEIN! ich sagte noch, dann musst Du mal deine Mama fragen, sagte ich noch zu ihm.... und bin verwirrt in den Laden rein.(mir schossen so komische Gedanken durch den Kopf, was Fremde mit Kindern alles so anstellen könnten und habe mich einfach nicht getraut, den nächsten Schritt zu gehen.
Nun suche ich diesen kleinen Kerl und möchte ihm gerne eine Freude machen. Das war bisher DAS BESTE, was mir mit meinem häßlichen Entlein passiert ist. Wer kann mir helfen, diesen Knirps zu finden? Ich würde gerne mal mit IHM eine Entenrunde drehen, Mama darf natürlich mit! Bitte - bitte! Denkt mal nach! Er muss ja dann wohl aus dem Raum Hohenlimburg sein!

Text ist von Angelika - Hinweise an mich danke
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.