Zwei verletzte Kinder in Hohenlimburg

Bei einem Verkehrsunfall in Hohenlimburg haben sich nach Polizeiangaben zwei Kinder leicht verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Der Unfall hat sich am Samstag, 10. Februar, an der Einmündung Am Berge / Mozartstraße ereignet. 
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war ein 29-jähriger Audi Fahrer aus Hagen die Straße Am Berge in Richtung Alter Reher Weg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Hagener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Ford eines 37-jährigen Mannes, ebenfalls aus Hagen.

Sowohl der 37-jährige Vater, als auch seine 5 und 11 Jahre alten Töchter, die auf der Rückbank saßen, wurden bei der Kollision vermutlich leicht verletzt und mussten zunächst Hagener Krankenhäusern zugeführt werden. Bei dem 29-jährigen Audifahrer bestand vor Ort der Verdacht, dass er vor Fahrtantritt Rauschmittel konsumiert haben könnte.

Es folgte eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der genaue Unfallhergang und die mögliche Unfallursache muss nun durch das Hagener Verkehrskommissariat ermittelt werden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die noch nicht von der Polizei erfasst wurden, sich unter der Rufnummer 02331 986-2066 zu melden.

Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.