Heider bewegt mit Tradition

Hagen: Autohaus Skoda Heider |

Das ŠKODA Autohaus Heider an der Delsterner Straße 147 erstrahlt in frischem, neuen Glanz:

Das Familienunternehmen, das seit 1992 ŠKODA Vertragspartner und damit einer der ältesten ŠKODA Händler in ganz Deutschland ist, wurde im vergangenen Jahr größer, moderner und attraktiver gestaltet und bietet nun mehr Platz für die hochattraktive und umfangreiche ŠKODA Modellpalette: Sie finden hier neben dem Kleinstwagen „Citigo“, den beliebten „Fabia“ und den coolen „Rapid Spaceback“ auch den SUV „Yeti“ und die Flaggschiffe Octavia und Superb.

Ab 2017 steht der lang ersehnte SUV „Kodiaq“ im Verkaufsraum. Natürlich dürfen die Fahrzeuge nach Absprache auch zur Probe gefahren werden.Weitere Highlights sind der digitale Car-Konfigurator, die Dialogannahme und der gemütliche Kundenwartebereich.

Damit sind im Autohaus Heider die Umbauarbeiten aber noch nicht beendet. Die Werkstatt wird modernisiert und vergrößert, um den Kunden noch mehr Serviceleistungen anbieten zu können. Das gesamte Team freut sich auf eine gut aufgestellte Zukunft.
0