Der Eisvogel in Hagen

Anzeige
Hallo liebe Leser und Naturfreunde aus Hagen und Umgebung,
bin mal wieder in unserer Region Hagen auf der Suche nach Eisvögel gewesen und habe sie auch wieder angetroffen. Zur Zeit sind sie mit ihrer Brut beschäftigt und bringen reichlich Fisch zu ihrer Bruthöhle für den Nachwuchs. Konnte sie wieder aus sicherer Entfernung beobachten und von dort aus einige Bilder festhalten. Werde diese Fotos hier veröffentlichen damit sich unsere älteren Mitbürger und andere Naturfreunde sich an den Eisvögeln erfreuen können.

Gruß und viel Freude mit diesen Fotos,

Manfred Fliegert
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
15.007
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 01.07.2017 | 05:31  
11.042
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 01.07.2017 | 07:37  
463
Manfred Fliegert aus Hagen | 01.07.2017 | 21:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.