Im Hameckepark muss DRINGEND etwas passieren.

Anzeige
Muttertag morgens um 8.00 Uhr im Hameckepark.....ich dachte mich trifft der Schlag.
Müll , Müll , Müll......wo man hinsieht nur Müll und diese Bilder ziehen sich durch den ganzen Park.
Selbst auf den Spielplätzen liegt der Müll verteilt , obwohl dort Mülleimer stehen.
An den Bäumen hängen volle Mülltüten , Hühnerknochen soweit das Auge reicht , Glasscherben , Grillutensilien und Hausmüll.
Das Ordnungsamt kassiert für ein Hundehäufchen .....aber was BITTE spielt sich hier ab ????
Wann wird endlich einmal hier etwas unternommen ??????
Wann macht man hier an den Wochenenden Kontrollen ???????
Die Kinder spielen zwischen Müll und Glas , die Hunde können bald nur noch getragen werden und wir werden beschimpft ????????
HIER MUSS DRINGENDS ETWAS PASSIEREN !!!!!!!!
Hier kann man nicht spazieren gehen......das hat absolut nichts mehr mit Parkanlage zu tun .
Kultur ist Kultur........aber solche Manieren darf man nicht unterstützen.
Eine Wolke von stinkenden Geruch zieht über dem Park .......
Ich kann gar nicht soviel vortragen wieviel Ärger , Wut und Unverständlichkeit bei den Bürgern umhergeht...
Wir Hundehalter werden massiv diskriminiert, die älteren Menschen werden beschimpft und beleidigt .......
Und Fakt ist nach wie vor , Hunde sind im Hameckepark genauso in der Überzahl und es werden immer mehr.
Wir brauchen unsere Hundewiese.......denn WIR und die GRILLFRAKTION......das ist ein Riesen Problem.
Diese GRILLFRAKTION hat den Hameckepark in eine sehr tiefe Schublade gewälzt.......
BITTE MACHT ETWAS.
.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.