*Jürgen Todenhöfer - In Gaza*

Anzeige
Jürgen Todenhöfers Sohn Frederic berichtet:

Liebe Freunde, seit 6 Stunden sind wir wieder in Gaza. Als mein Vater sein Buch "INSIDE IS" veröffentlichte, versprach er sein Honorar Kindern in Gaza und Syrien zu spenden.135.000 € gingen nach Gaza. Für einen Spielplatz, einen Bolzplatz und einen Frischwasser-Brunnen. Sonntag ist Einweihung. Bis dahin werden wir für euch direkt aus Gaza berichten. JT, Kameramann Ahmed und ich. Der erste Eindruck ist sehr traurig. Morgen mehr. Euer Freddy
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.