Oberbürgermeister auf Sommertour

Anzeige
Oberbürgermeister Erik O. Schulz steht auf Wochenmärkten zum zwanglosen Gespräch zur Verfügung.

Während die diesjährigen Sommerferien langsam aber sicher auf die Zielgerade einbiegen, nimmt die Sommertour von Oberbürgermeister Erik O. Schulz noch einmal Fahrt auf.

Noch an zwei Terminen lädt Hagens Erster Bürger in dieser Woche jeweils von 11 bis 13 Uhr zum zwanglosen Gespräch unterm blau-gelben Sonnenschirm ein, der auf folgenden Wochenmärkten stehen wird:
- Freitag, 19. August, Vorhalle, Vorhaller Straße/ Europaplatz
- Samstag, 20. August, Springe, Johanniskirchplatz

Die weiteren Termine (ebenfalls jeweils von 11 bis 13 Uhr):
- Freitag, 2. September, Hohenlimburg, Gaußstraße
- Samstag, 22. Oktober, Dahl, Dahler Bauern- und Kreativmarkt, Am Obergraben
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.