Parksitutation im Bereich Tunnelstr. / Eugen-Richter-Str. / Ewaldstr. / Franklinstr.

Anzeige
Das Ordnungsamt der Stadt Hagen, Bereich Verkehrsüberwachung tätigt ab und an mal die Bereiche der Tunnelstr. / Eugen-Richter-Str. / Ewaldstr. / Franklinstr.
Die Stadt Hagen in Form von Herrn K. schrieb bereits am 20.06.2013 dass man dabei sei die Situation zu verändern. Bis zum heutigen Tage sind bei einigen Autofahrern laut Frau K. vom Ordnungsamt, Strafmandate eingegangen da man entweder „nicht Rechts parkt“ oder eben den Platz nutzt der vorhanden ist. Monatelang habe ich recherchiert und Fotos gemacht um zu beweisen dass die Ordnungsbehörde wie im Schreiben vom 26.03.2015 behauptet alle Autofahrer in diesem Bereich Strafmandate bekommen haben.
Eine Kontrolle in meinen wochenlangen Recherchen, ob das Ordnungsamt der Stadt Hagen, Verkehrsüberwachung (Politesse) wirklich regelmäßig laut Schreiben von Frau K. hier kontrolliert. Leider Fehlanzeige da selbst das Test Fahrzeug bisher keine Verwarnung erhalten hat.
Das heißt dass man die Parksituation zwar kennt, jedoch trotz Beschwerden und Anfragen in den letzten zwei Jahren rein gar nichts unternimmt.
Hier parkt die Schule, hier parken Fahrzeuge die durchgehend im Ausland angemeldet sind (über 6 Monate), Fahrzeuge die keine „grüne Plakette tragen“ und das sind nur Teile von dem was in diesem Bereich wirklich abgeht.
Man fragt sich was die Stadt Hagen für Dienstanweisungen besitzt das nur bestimmte Fahrzeuge so genannte „Knöllchen“ bekommen. Vor allem weil kein hellblaues Blättchen am Scheibenwischer angebracht war/ist.
Verwarnungen die man zwar per Post bekommt jedoch vorher nicht weiß das man verwarnt wurde.
Der oben genannte Bereich ist für Fahrzeugführer die einzige Möglichkeit zu parken anstatt im ca. 2 km entfernten Industriegebiet Haspe. Ich werde weiter über diese Situation die nicht nur Wehringhausen hat berichten. Die Verantwortlichen der Stadt Hagen sollten langsam anfangen wirklich Probleme anzugehen und es nicht abtun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.