offline

Kai-Uwe Hagemann

6.138
Lokalkompass ist: Hagen
6.138 Punkte | registriert seit 08.07.2011
Beiträge: 1.127 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 51
Folgt: 18 Gefolgt von: 28
Fotojournalist für verschiedene Medien im Bundesgebiet
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung xD

www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/buergerreporter-des-monats-januar-kai-uwe-hagemann-d248237.html
1 Bild

Auseinandersetzung mit Schusswaffe und Messer - gegen 33-jährigen Autofahrer wird Haftbefehl beantrag

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | vor 3 Tagen

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen Staatsanwaltschaft und Mordkommission  gehen nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen davon aus, dass der Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen Autofahrer und einem  37-jährigen Mann ein Beziehungsstreit zugrunde lag. Die beiden Männer kannten sich. Den Ermittlungen zufolge ging der Autofahrer mit einer scharfen Schusswaffe auf den...

9 Bilder

Hagen: Blutige Auseinandersetzung auf der Augustastraße

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | vor 4 Tagen

Hagen (ots) - Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es heute gegen 12.42 Uhr zu einer folgenschweren Auseinandersetzung in der Augustastraße. Ein 33-jähriger Autofahrer war mit einer weiblichen Begleitung in einem Seat auf der Augustastraße unterwegs. Hier traf er auf einen 37-jährigen Mann, der sich in Begleitung eines 47-Jährigen befand. Der 33-jährige Autofahrer geriet in eine Auseinandersetzung mit dem...

8 Bilder

Kroatien im Finale der Fussball WM 2018

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | vor 5 Tagen

Am Graf von Galen Ring wurde ein wenig gefeiert. Ein kleiner Autocorsa und ein paar Fans das war es was am Graf von Galen Ring am gestrigen Abend los war. Zwei Ruachbomben wurden gezündet jedoch nicht von kroatischen Fans. Die Fans in ihren PKW waren jedoch bereit ihre Freude zum Finaleinzug auch als Foto zu zeigen.

12 Bilder

Gevelsberg - schwerer Verkehrsunfall im Engelbert Tunnel mit Video

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 04.07.2018

Zwei PKW sind im Engelbert Tunnel in Gevelsberg zusammen gestoßen. Drei Personen wurden verletzt. Ein PKW brannte und eine Person musste aus dem PKW befreit werden. Das war das Übungsszenario von Straßen NRW in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Gevelsberg. Hier die Fotos dazu.

7 Bilder

Extraschicht der Industriekultur auf dem Elbersgelände

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 30.06.2018

Die Extraschicht 2018 auf dem Elbersgelände war heute Abend einer der Höhepunkte. Sehr viele Besucher kamen um sich die Bands und Veranstaltungen anzusehen. Der Höhepunkt war dann die Lasershow auf dem Schorstein mit dem Schriftzug "Extraschicht" 

8 Bilder

Legobrücke - A 46 bis morgen früh gesperrt

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 30.06.2018

Heute bzw im laufe der Nacht werden sieben Brückenteile die als Fahrbahn dienen angebracht. Jedes  Bauteil wiegt 25 Tonnen. Die Bauteile wurden mit einem Kran in die richtige Position gebracht. Ein Drohenbild kommt im laufe des morgigen Tages.

6 Bilder

Day of Song 2018 1

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 30.06.2018

Heute gab es den Day of Song auf dem Elbersgelände. Der Höhepunkt waren 99 Luftballons die in den Hagener Himmel stiegen.

5 Bilder

Über 1000 qm Feld brennen auf Emst

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 30.06.2018

Am gestrigen Samstag brannten Strohballen und über 1000 qm Fläche auf Emst. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen um schlimmeres zu vermeiden.

20 Bilder

WM 2018 - Portugal und Spanien im Achtelfinale

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 25.06.2018

Portugal sowie Spanien kamen heute durch ihre Unentschieden ins Achtelfinale. Die Frage war wieviel Fans kommen zum Graf-von-Galen-Ring. Entäuscht waren die Spanier die kaum vertreten waren. Fans von Portugal waren ca 150. Video kommt später...

3 Bilder

Legobrücke auf der A 46

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 24.06.2018

Am Samstagabed wurde die A 46 komplett gesperrt. Die vier Brückenteile für die neue Brücke Hammacherstraße wurden verbaut. Dafür waren zwei Großkräne nötig. Die Bilder sind mit freundlicher Unterstützung von Ales Talash mit der Drohne aufgenommen.

8 Bilder

Fussball WM 2018 - Hagener feiern den ersten Sieg der Deutschen

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 24.06.2018

Eine kleine Zusammenfassung der Woche in Hagen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland kommt nur langsam in Schwung. Am vergangenen MIttwoch gewann Portugal sein Spiel gegen Marokko mit 1:0, jedoch waren es nicht viele Fans die am Graf-von-Galen Ring feierten. Am Samstagabend, als die Deutsche Mannschaft ihr Partie gegen Schweden in letzter Sekunde gewann (2:1), wurde ein wenig mehr gefeiert. Hier ein paar Eindrücke der...

54 Bilder

139. Kirmeszug in Haspe: Große Bildergalerie und Video von Kirmeseröffnung und Kirmeszug

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 16.06.2018

Hier ein paar Eindrücke vom 139. Kirmeszug. Bilder, Video und Kirmeseröffnung laden ein, die tolle Hasper Kirmes noch einmal Revue passieren zu lassen:

11 Bilder

Hasper Kirmeseröffnung 2018

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 15.06.2018

Am Freitag wurde die Hasper Kirmes eröffnet. Als erste waren die Schausteller an der Reihe. Es folgte der Fassanstich, der natürlich nicht auf Anhieb funktionierte. Ich hoffe, der Bezirksbürgermeister ist wieder trocken. Hier ein kleiner Einblick. Bitte warten sie auf Sonntag bis unser großes Video online ist.

13 Bilder

Wolkenschieben 2018 1

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann | Hagen | am 09.06.2018

Am vergangenen Samstag war es wieder die soweit: Die Wolkenschieber mussten die Wolken, Gewitter beseitigen für eine schöne Hasper Kirmes. Dies taten sie auch ob es jedoch für die nächsten Kirmeszeit hält, wird sich zeigen. Die Hasper Kirmes beginnt am kommenden Freitag, 15. Juni, mit der Eröffnung und Fassanstich. Am Samstag beginnt dann der 139 Kirmeszug.