Fühlen Sie sich müde, Ausgelauch!?! Haben Sie trockene Haut???

Anzeige
Im den "alltäglichen Sport" vergisst man oft etwas für sich zu tun und im Winter kommt noch die trockene Haut, unerwartete Unwohlsein, körperlichen Schmerzen oder sogar depressiver Verstimmung, niederschlagen, einfach energielos auf uns zu! Ein einfacher Tipp, hilft sehr oft sich besser zu fühlen und die Haut geschmeidiger wird. Sie fühlen sich danach besser, versprochen! Auch wenn es z etwas prickelt und das ganze aufwendig ist. Aufwendig, weil man in der Küche gehen muss, um Salz zu holen und einen kleinen Ritual anlegen. Hier ist es:


Eine Salzdusche - Körper befeuchten ( mit d. Re Hand) , mit Salz einreiben, und nach ca. 5-10 Minuten, danach abduschen.

Am besten so machen:

- Beginnend mit dem rechten Fuß in rechtsdrehender Aufwärtsbewegung (Uhrzeigersinn) bis an den Oberschenkel
-dann ab linken Fuß
- rechte Hand beginnend bis zu den Schultern
- linke Hand
- Oberkörper vorne bis zum Hals, Gesicht ebenfalls, aber ich feinen Kreisen, da das Salz kratzig ist…
-Rücken vom Po bis zum Hals
-Gesicht ( Außer Augen)

Hitze oder Kälteschauer sind normal, je nach dem jeweiligen Befinden, danach einfach entspannend hinlegen, in eine Decke gekuschelt und wirken lassen.

...also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Alternative:

Ein Wannenbad mit 1 Kg Salz in körperwarmen Wasser - löst nach ein paar Minuten die negativen Energien auf. (Meersalz oder aber ganz normale Salz. Sp mache ich es!) ca. 10 Minuten lang, aber nicht zu heiß!
Wenn möglich 2x die Woche.


Ich wünsche Euch viel Erfolg damit! ;)
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
55.491
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 26.12.2012 | 23:59  
6.310
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 28.12.2012 | 16:50  
27.386
Angelika Hartmann aus Hagen | 07.01.2013 | 09:50  
6.310
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 10.01.2013 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.