Hagen: Vorsicht vor Taschendieben auf dem Weihnachtsmarkt

Die Vorweihnachtszeit ist eine sehr schöne Zeit. Wer bummelt nicht gerne über den Weihnachtsmarkt oder durch die festlich beleuchtete Innenstadt. Viele Menschen werden in den kommenden Wochen nach Hagen strömen, um die Atmosphäre zu genießen, zu bummeln oder einzukaufen. Doch Vorsicht. Denn nicht nur Besucher werden sich in Hagen aufhalten. Leider nutzen auch Taschendiebe Orte, die ihnen Gelegenheiten zum Diebstahl geben.

Dichtes Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt, in den Geschäften und der öffentliche Personen- und Nahverkehr sind typische Örtlichkeiten, die Taschendiebe anziehen. Daher wird die Polizei im Bereich der Innenstadt und auf dem Weihnachtsmarkt in den kommenden Wochen verstärkt präsent sein. Beamte in Zivilbekleidung und in Uniform werden dafür sorgen, dass alle Besucherinnen und Besucher Hagens die Vorweihnachtszeit ungestört genießen können. Die Polizei weist darauf hin, dass jedoch auch Sie einen Beitrag leisten können und rät: Seien Sie wachsam. Achten Sie auf Ihre Wertgegenstände. Wenden Sie sich an die Polizei, falls Ihnen etwas verdächtig erscheint. Die 110 ist rund um die Uhr
erreichbar.

Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.