2. Internationaler Currywurst Contest auf dem Hagener Weihnachtsmarkt

Anzeige
Zum zweiten mal wurde der Internationale Currywurst Contest am Stand von Bratwurst – Schneider durchgeführt. Diesmal waren es 11 Teilnehmer. Die erste und zweite Runde überstanden die Esser ohne Probleme. In der dritten Runde verabschiedeten sich bereits Teilnehmer. Zum Schluss waren noch vier Teilnehmer übrig. Auch sie wollten weiter machen. Der Sieger des Vorjahres stieg dann vorzeitig aus. Damit war das Halbfinale perfekt. Jedoch stieg der zweite Halbfinalist dann aus als die Currywurst vor ihm stand. Damit hat der Currywurst Contest einen neuen Sieger, der wohl auch nächstes Jahr wieder antreten wird.
Der Ortsverein Vorhalle des DRK war zur Betreuung ehrenamtlich dort. Hier nun Eindrücke vom Wettessen der schärfsten Currywürste.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.