Die Hagener Band "FIVE LIVE" rockte den „Waldfrieden“

Anzeige
Das Hagener Prinzenpaar mit der Band FIVE LIVE v.l.n.r.: Fritz Osthoff, Hans Vaupel, PRINZENPAAR, Rainer Benner, Uli Stall, Jürgen Judtka, Jochen Schlechtinger-Hoffmann
Hagen: Haus Waldfrieden | Bericht/Fotos/Video: urafoto

Superstimmung am Karnevals-Samstag im Haus Waldfrieden

Die Hagener Band FIVE LIVE begeisterte bei ihrem Konzert. Prall gefüllt war der Saal und viele der Gäste waren zu dieser Karnevals-Party verkleidet und geschminkt.
FIVE LIVE spielte gekonnt Hits aus den 70er- und 80er Jahren. Doch auch Schlager-Ohrwürmer und aktuelle Karnevals-Hits wurden zum besten gegeben. Die Tanzfläche war nach einigen Minuten von den Jecken erobert und wurde nicht mehr über den Abend hergegeben.
Bei prächtiger Stimmung, wurde getanzt und geschunkelt. Selbst das Hagener Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen, mit seinem Gefolge der Party einen Besuch abzustatten. Der Hagener Prinz „Thorsten der I.“ war von der Stimmung angetan: „Warum nach Köln oder Düsseldorf, wo doch die Stimmung liegt so nah“.
Vielleicht wird der „Waldfrieden“ in Zukunft, wie in früheren Jahren, wieder eine angesagte Party-Adresse.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.