"Ein Bummel übern Rummel": Die Bildergalerie der Hasper Kirmes 2017

Anzeige
Ein Bummel über den Rummel bringt Fahrspaß, Freude und in diesem Jahr sogar ein bisschen Magie mitsich. Willkommen zur Bildergalerie vom Rundgang über die Hasper Kirmes 2017. (Foto: Patrick Jost)
Die Hasper Kirmes 2017 geht nach dem Wochenende in die finale Phase und lockt mit attraktiven Fahrgeschäften. In diesem Jahr ist für jeden Kirmesbesucher etwas dabei. Wer also noch in den Genuss von Fahrspaß und Zuckerwatte kommen möchte, hat nur noch heute und morgen Zeit dazu. Am Dienstag (20. Juni) gibt es auf der Hasper Kirmes den Familientag mit ermäßigten Preisen.
Welche Karussells dieses Jahr in Haspe vertreten sind und was den Kirmesbesucher sonst noch erwartet, zeigt die folgende Bildergalerie vom "Sonntagsbummel übern Rummel". Viel Spaß beim anschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.