Fazit Karneval 2015 / 2016

Anzeige
Ich möchte mal mein eigenes Fazit von der Karneval Session 2015 / 2016 ziehen.
Wir hatten ein tolles Hagener Prinzenpaar Sarah I und Marvin I.
Herbert Gitt feierte sein 25 jähriges Jubiläum auf der „Bütt“. Entdeckt wurde er vor 25 Jahren von Rainer Barthelheim.
Die KG Volmefunken feierten ihr 66 jähriges Jubiläum.
Ich hatte die Ehre fast alle Symbolfiguren kennen zu lernen. Es waren viele Veranstaltungen die in dieser Session in sehr kurzer Zeit erfolgen mussten.
Bedanken möchte ich mich beim Prinzenpaar der Stadt Hagen, Marvin I und Sarah I für die so tolle Zeit die wir zusammen verbracht haben. Der Tanz des Prinzenteams wird uns in Erinnerung bleiben.Sowie auch den Besuch bei den Lossröcken als das Prinzenpaar unseren Felix von Phoenix Hagen mit gebracht hat. Auch den Paginnen Sandra, Kim-Laura, Kerstin sowie Sabrina für die tollen Bilder von euch. Dem Festkomitee vielen Dank das ich so nah an das Prinzenpaar durfte.
Folgenden Vereinen für die Einladung, KG Blau-Gelb Haspe, KG Grün - Weiss Haspe, KG Volmefunken 1950, KG Rheingold (88) und der Loreley sowie bei der Obermolly des KCH 77.
Es gab viele Jecken die mir die Möglichkeit gegeben haben so tolle Fotos zu liefern.
Danke auch an meine Redaktion dem Stadtanzeiger Hagen denen ich auch alle Orden widme die mir verliehen wurden, für die Berichterstattung.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.