Fummellauf: Hagens holdeste Herren

Anzeige
Eine Augenweide: Moderator Timo Hiepler geht in die Knie vor so viel Anmut!
Hagen: Volme Galerie | Am 12. Februar kommt es zum heiß ersehnten Stelldichein der holden Männlichkeit in der Volme-Galerie. Wer am grazilsten über den Laufsteg tapert bewertet eine fachkundige Jury. Aber auch das Publikum darf ein Wörtchen mitreden, wenn es um vollendet-ästhetisches Auftreten geht.

Zehn Augen bestrafen unbarmherzig jeden Makel an Stimmgewalt und Anmut.
Wenn Fummellauf-Moderator Timo Hiepler gegen 18.30 Uhr das Votum der Fachleute bekannt gibt, haben die Juryteilnehmer mit Bewertungsbögen nach abgestimmten Richtlinien bewertet.
Traditionell setzt sich die Expertenrunde aus Mitgliedern der Veranstalter zusammen. So entsendet das Festkomitee Hagener Karneval erneut die Fummellauf-Gründungsprinzessin Silke Strohschein an den Bewertungstisch. Weibliche Unterstützung erhält die Ex-Prinzessin dabei von der Sparda-Bankerin und Sponsorin Petra Jochheim und von der Hagener Yoga-Lehrerin Arzu Akbaba.
Akbaba vertritt den heimischen Ballettchef Ricardo Fernando, der im Theater mit den Vorbereitungen zum Bühnenball beschäftigt ist. Aber auch als Yoga-Lehrerin hat man ein geschultes Auge für feminine Beweglichkeit.
Flankiert werden die Damen, die an diesem Nachmittag jede Laufmasche an der epilierten Männerwade erkennen werden, vom Hausherrn und Galeriemanager Markus Scheer, sowie dem Hagener Oberbürgermeister Erik O. Schulz.
Hagens Stadtoberhaupt, in den vergangenen Jahren schon häufig Gast am Rande des Fummellaufes, wird noch einmal die Konkurrenz in Augenschein nehmen – bevor er 2016 ein eigenes Herrenteam der Verwaltung ins Rennen schickt…
Neben dem Preis der Jury gibt es 2015 erneut einen Publikumspreis. Hier entscheiden die tosenden Zuschauermassen wer den Harry-Wandke-Gedächtnispreis erhalten wird. Die Gründungsväter des Fummellaufes, Andreas Rau und Sven Söhnchen, spenden den Pokal, der dem Publikumsfavoriten von 107.7-Radio-Hagen-Chefin Cordula Assmann überreicht wird.

Sie machen mit:
AIDS-Hilfe Hagen.
„Die 3 lustigen 5“
Fummelläufer 2008
Wohlbehagen
2
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.