Gastkommentar - die Ente meldet sich zu Wort

Anzeige
Hagen: Hasper Hammer | Hallo, ich bin's, die Hasper Ennepe-Ente! Ich freue mich riesig, dass ich so fleißig bei Euch auf der Kirmes sein darf, ich habe schon tolle Fotos und Nachrichten in meinem Email-Postfach. Und ganz bestimmt werde ich die auch beantworten.
Mit Eurer Kritik, dass die Renn-Enten gar keine Zeit für einen Kirmes-Selfie-Bummel haben, hattet Ihr natürlich recht. Da waren die Organisatoren ein bisschen dusselig. Aber was wissen die auch schon von echten Renn-Enten.
Jedenfalls: Schickt mir die Fotos (hasper-ente@t-online.de) bis Sonntagabend, am Montag melde ich mich bis zum Mittag persönlich, wer gewonnen hat.
Und jetzt noch ganz viel Spaß auf der Kirmes, wir sehen uns!
Glück auf!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.