Hagen: Westfalenland außer Rand und Band....

Anzeige
Der Straßenkarneval wird heute eröffnet. Um 11.11 Uhr geht es auch mit der Schlüsselübergabe im Rathaus in der Volmestadt los. Unser karnevalistischster Mitarbeiter, Henrik Stan (ein Rheinländer), ist ganz traurig, denn er kann heute nicht in Hagen sein. Dabei hätte er so gerne mit den jecken Weibern im Rathaus gefeiert. Und den Fummellauf wollte er sich eigentlich auch nicht entgehen lassen.
Henne, wir erzählen Dir morgen wie es war und zeigen Dir auf lokalkompass viele Fotos. Denn der Rest der Redaktion schmeißt sich gleich ins bunte Treiben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.