Hagener Prinzenabend 2016

Anzeige
Am gestrigen Abend war der offizielle Prinzenabend unseres Prinzenpaares Sarah I und Marvin I.
Der Prinzenabend begann mit Musik, Show und Tanz. Dann wurde die Hagener Eiche vergeben. Eine Auszeichnung für Personen die sich für den Hagener Karneval verdient gemacht haben. Diesmal an Heinz - Dieter Kohaupt. Ein Mann der den Karneval im Blut hat.
Aber auch das Prinzenpaar mit Gefolge zeigte eine Aufführung. Die Zuschauer waren begeistert von dem was sie sahen.
Die Travestiegruppe „Les Femmes Glamoureuses“ brachte den Saal zum kochen.
Eine gelungene Veranstaltung die das Festkomitee des Hagener Karneval dort auf die Beine gestellt hat.

Und nun zur Bildergalerie
1
2
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
2
2
2
1
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.