Im Land von Lanz Bulldog, Hanomag und co.: So schön war Dittmer´s Treckertreffen 2018

Anzeige
Dittmer´s Trecker- und Hoffest 2018. Traktoren, Kettenflieger und gutes Wetter lockten viele Besucher an. (Foto: Patrick Jost)

Am Wochenende fand am Rande von Sprockhövel Dittmer´s Trecker und Hoffest 2018 statt. Bei sonnigem Wetter glänzten viele alte und moderne Traktoren um die Wette.

Aber nicht nur Trecker waren an diesem Wochenende zu bestaunen, sondern auch einige Oldtimer waren auf dem Hof zu Gast. Dazu gab es Fahrspaß für die ganze Familie im Kettenflieger. Auch eineige Imbissstände, Getränkewagen, eine Bühne und Marktstände sorgten für eine tolle Atmosphäre auf dem Acker.


Wer nun interessiert ist und sehen will, was es alles auf Fest zu bestaunen gab, der kann sich die folgende Bildergaleire vom Sonntag anschauen. Dabei wünsche ich viel Spaß.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.