Karneval in Hagen: Galasitzung des KCH 77 e.V.

Anzeige
Galasitzung des KCH 77 am Samstagabend. Ein ausverkauftes Haus, tolle Künstler und selbst einen Tag nach der Galasitzung waren die Zuschauer begeistert. Es waren fast alle Symbolfiguren bei der Galasitzung des KCH 77 e.V.
Die verschiedenen Künstler hatten ein tolles Publikum. Aber einen Höhepunkt gab es am gestrigen abend. Das Stadtprinzenpaar aus Radevormwald Prinz Ludovic I mit Denise I (plus Prinzengarde) waren als Gäste dort. Prinz Ludovic I der gebürtig Belgier ist hatte einen folgenschweren Versprecher auf der Bühne. Als er die Obermolly Sabine sowie die Pagin Wilma auf die Bühne haben wollte sagte er anstatt Pagin, "Papagei" zu Wilma. Das Gelächter war groß der Spaß kam jedoch nicht zu kurz weil Pagin Wilma das Spiel mit gespielt hat und sich ihren eigenen Spaß daraus machte.
Im ganzen war diese Galasitzung sehr gut gelungen und die Zuschauer voll begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.