Mach das Selfie mit der Ente! Zehn Tüten "Kirmes-Spaß" zu gewinnen

Anzeige
Hagen: Hasper Hammer |

Entenrennen gibt es auf der ganzen Welt. Für die Besucher der Hasper Kirmes wird es am Sonntag, 21. Juni, trotzdem eine Premiere. Speziell nach dem Vorbild des Ennepeströters entworfene Hasper-Ennepe-Enten, werden um 14 Uhr in das gleichnamige Gewässer auf die Reise geschickt.

Bevor aber die Enten ins Rennen gehen, kann jeder glückliche Entenbesitzer noch zusätzlichen Kirmes-Spaß gewinnen: Wer seine Ente mit zur Kirmes nimmt, ein Selfie von sich und der Ente macht und das Foto bis Sonntagabend schnell direkt an die Ente schickt, hat die Möglichkeit, eine von zehn Überraschungstüten zu gewinnen, die der Schaustellerverein mit Fahrchips und mehr füllt. Die lustigten Selfies werden zudem veröffentlicht. Also: Einfach die Ente mit zur Kirmes nehmen, auf den Selfie-Auslöser drücken und bis Sonntagabend das Foto schicken an hasper-ente@t-online.de. Die Gewinner werden bis Montagmittag benachrichtigt und können ihren Kirmesspaß nach dem Entenrennen in Empfang nehmen.

Und auch nach der Kirmes geht die Reise für die Ente weiter. Wohin - das wird noch nicht verraten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 17.06.2015 | 15:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.