Prinzenball 2018

Anzeige
Heute abend war der Prinzenball mit der Inthroniesierung des neuen Prinzenpaares der Stadt Hagen. Jedoch gab es eine sehr schlechte Nachricht. Die Prinzessin ist sehr schwer erkrankt, wir wünschen ihr gute Besserung und das sie bald ihr Amt ausführen kann.
Hagens Kämmerer Christoph Gerbersmann bekam die Goldene Eiche 2018 verliehen.
Prinz Olaf war natürlich dort, obwohl man ihm anmerkte,  dass ihm seine Prinzessin fehlte.
Auch an diesem Abend gab es viele Showacts: Die Blau Weissen Funken mit ihrer Tanzgarde, Herbert Gitt, die Tanzgarde des KCH 77, Dhünnsche Jecken, Tanzgarde Grün Weiss Vorhalle, Les Femmes Glamoureuses, De Drömmelköppe und Guido Westermann mit seiner Band. Ein buntes tolles Programm!!!

Hier nun die Bildergalerie. Bitte habt Verständnis, dass ich aufgrund der Erkrankung von Anja nicht viele Fotos des Prinzen eingesetzt habe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.