Prinzenball der Session 2016/2017

35Bilder

Der Prinzenabend war dieses Jahr nicht so gut besucht. Lag es am Wetter da es so glatt war? Wir wissen es nicht.
Jedoch gab es für eine Pagin des Prinzenpaares eine Auszeichnung der besonderen Art. Sabrina Schützler (Tante Uschi) bekam den Orden vom Festkomitee Hagener Karneval verliehen.

Das Prinzenpaar der Stadt Hagen Rolf l. und Sabrina l. lassen sich feiern „Freuen Sie sich auf einen Stimmungsgeladenen Abend", so wird der Präsident des Festkomitee Hagener Karneval am 07.01.2016 die, hoffentlich zahlreich kostümierten Gäste beim diesjährigen Prinzenball begrüßen. Und er verspricht nicht zu viel. Das Programm hat es in sich.

Den Auftakt macht der bekannte Redner „Der Sitzungspräsident“ Außerhalb des Karnevals ist er als Kabarettist unter seinem bürgerlichen Namen „Volker Weininger“ unterwegs. In der Session fesselt der neue Star am Rednerhimmel das Publikum mit Seiner Type, der Parodie eines besoffenen derben, aber liebenswerten Präsidenten einer Karnevalssitzung .

Ein Weiterer Höhepunkt ist der Auftritt der Rheinfanfaren. Die Big Band Formation mit drei fantastischen Vocals und einem unverwechselbaren Fanfarensound wird die Aula der Hauptschule am Remberg rocken.

Ein besonderer Genuss für Augen und Ohren ist die Tanzgarde der KG Grün-Weiß Schlebusch. Aber auch unsere lokalen Tanzvereine kommen nicht zu kurz: Auch die Tanzportgarde der KG Grün-Weiß Vorhalle wird mit ihrem aktuellen Programm das Publikum beeindrucken.

Die Hagener Karnevalsfreunde werden bis tief in die Nacht mit närrischer Musik, aber auch tanzbaren Klassikern, das Publikum unterhalten. (Text Festkomitee Hagener Karneval e.V.)

Die Hagener Eiche bekam diesmal unser OB Eric O. Schulz.

Autor:

Kai-Uwe Hagemann aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.