"Starnacht am Wörthersee" mit vielen Schlagerstars und Sternchen

Anzeige
Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentieren die Fernseh-Show: "STARNACHT AM WÖRTHERSEE" aus Klagenfurt
Klagenfurt am Wörthersee (Österreich): Wörthersee | Auch zur diesjährigen Starnacht in Klagenfurt am Wörthersee nehmen die Schlager-Fans teils eine lange Anreise in Kauf, um mit ihren Idolen abzufeiern. Nahezu aus ganz Europa reisen rund 14.000 Zuschauer über zwei Tage in die wunderschöne Ferienregion am Wörthersee. Die Fernsehanstalten ORF und MDR senden live aus der Wörtherseebucht in Klagenfurt.
Freitagabend wurde die Show vor großem Publikum vorsichtshalber aufgezeichnet, um ein evtl. Wetterchaos am Samstag zur Live-Sendung zu entgehen.
Doch nach den Prognosen des Wetterdienstes Österreich, ist heute am Abend
(ab 20.15Uhr live zu sehen im MDR) kein Unwetter in Klagenfurth zu erwarten.


Barbara Schöneberger und Alfons Haider führten bei der Generalprobe gekonnt durch die Fernsehaufzeichnung. Wobei Frau Schöneberger mit markigen Sprüchen und witzigen Bemerkungen von der ersten Minute an das Publikum auf ihrer Seite hatte.


Die Live-Sendung am 22. Juli kann sich sehen lassen, u.a. mit dabei:

Melanie C, Sydney Youngblood, Andrea Berg, Semino Rossi, Nathan Trent, Julian le Play, Flowrag, Norbert Schneider, DJ Ötzi, The Rats Are Back, Anita & Alexandra Hofmann, Ben Zucker und LiZZA

werden die Fans in der Starnacht Arena in der Wörthersee Ostbucht zum Shaken bringen.

Grüße an seine Fans, speziell aus Hagen, sendet Sydney Youngblood. Dort ist der Sänger vor ca. 25Jahren als Stargast während der Hagener-Tennis-Stadtmeisterschaften beim TSV Hagen 1860 in der Hoheleye aufgetreten. Er konnte sich noch gut an den Auftritt in Hagen erinnern.
Yongblood ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger, der Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre Erfolge in den internationalen Hitparaden feiern konnte. Seine indianische Großmutter gab ihm als Kleinkind die Bezeichnung „Youngblood“, die er seitdem als Pseudonym verwendet.
Mit seinem Hit "If Only I Could" und seiner neuen Single 2017 "So good so right" begeisterte er die Bucht am Wörthersee.

Die Fotogalerie zeigt einige Auftritte der Künstler vom Freitag am Wörthersee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.