Tolle Schlagernacht in HA-Boele mit der Band Zauberhaft

Anzeige
Die Party Band ZAUBERHAFT aus Hagen, mit ihrem Frontfrauen-Power Stefanie Vormschlag und Silvia Svoboda
Hagen: Hilgenland |

Pünktlich um 21.00Uhr hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden, so dass das große Festzelt zur Party sehr gut gefüllt war. Selbst aus dem Ruhrgebiet fanden sich etliche Schlagerfreunde, die die Veranstaltung im Lokalkompass im Vorbericht gelesen hatten, ein. Die meisten Gäste gingen nach kurzer "Aufwärmzeit" toll mit den Liedern mit. Alt und Jung sangen, tanzten und feierten ausgelassen bis nach Mitternacht. Die Boeler Jugend, Veranstalter dieses Events, lag mit der Verpflichtung dieser Band an dem Abend gold richtig.

Mit viel Charme und Professionalität bot Zauberhaft einen gelungenen Mix deutschsprachiger Lieder mit Kultstatus aus nahezu allen Jahrzehnten. Kombiniert mit den neuesten Hits aus den aktuellen Charts kommen klassische Schlager und Oldies in frischem Anstrich daher.

Ob 100.000 leuchtende Sterne, Anna Maria Zimmerman - 99 Luftballons, Nena - Atemlos, Helene Fischer - Biene Maja, Helene Fischer - Die Gefühle haben Schweigepflicht, Andrea Berg - Die immer lacht, Kerstin Ott - Eine neue Liebe, Jürgen Markus - Griechischer Wein, Udo Jürgens - um nur einige Titel des Abends zu nennen.

Nach drei Monaten gemeinsamer, intensiver Arbeit im Proberaum ging es im August 2016 für die Zauberhaft Band gemeinsam auf die Bühne.
Burkhard Quasdorf am Bass, Werner Melzig am Keyboard, Matthias Möller am Schlagzeug und Thomas Wasiak an der Gitarre bringen langjährige Band-und Bühnenerfahrung mit, vereint um das Schlagerduo Zauberhaft -Stefanie Vormschlag und Silvia Svoboda, die beiden Frontfrauen der Band-.

Stimmen vom Abend:

Peter aus Hagen:
Die Band Zauberhaft kannte ich bisher noch gar nicht. Sollten sie in Hagen noch einmal auftreten, werde ich mit meiner Frau dort hin fahren. ...die waren super!

Melany aus Witten:
Habe das Event aus dem Lokalkompass erfahren. Die Frontfrauen der Band sind einfach Spitze wie die Musiker auch.

Hans aus Dortmund:
Der Weg über die Hohensyburg hat sich mehr als gelohnt. Mein Präsident muss diese Band für unsere nächste große Feier verpflichten.

Andrea aus Hagen:
Bin fix und fertig! Habe die ganze Zeit über im Zelt getanzt.

Kerstin aus Wengern:
Mein Freund wollte hier unbedingt hin. Jetzt bin ich aber auch froh mitgefahren zu sein. Das war ein super Abend mit einer super Band.

Bedingt durch die live Kamera-Tonaufnahme direkt vor der Bühne, ist der Ton im Video-Clip qualitativ nicht gut!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.