Unser Fest im Hinterhof, das soundosvielte

Wann? 29.06.2018 16:00 Uhr

Wo? AIDS-Hilfe Hagen e.V., Körnerstraße 82, 58095 Hagen DE
Anzeige
Hagen: AIDS-Hilfe Hagen e.V. | Nach dem durchschlagenden Erfolgen der letzten Jahre haben wir angekündigt.- Wir kommen wieder:
UND HIER PRÄSENTIEREN WIR STOLZ
Unser kleines gemütliches Hoffest, zu dem wir alle unsere Freunde und Freundinnen herzlich einladen.
Hoffest - reloadet.
Für Krabbler, Nettis, Aufständische, Querulanten, Nölpferde, Stimmungskanonen, Partyvolk und Quasselstrippen. Alte, Junge, Mittelate, Gruftis, Sombies - überhaupt alle, die Bock auf Feiern haben.

Mit unserer "Klapp-Bar" sorgen wir für eine leckere Getränkeversorgung. Dieses Mal mit wirklich selbst gemixten alkoholfreien Cocktails, Sekt, Bier, Cola... Und auch an Würstchen, Pommes und Waffeln wird es uns nicht mangeln. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen weiß, soll es vielelicht sogar eine sehr leckere Currysauce alá Melli geben...... wer weiß?

Das Highlight dieses Jahres ist sicher wieder unser "Zirkus"-Zelt unter dem wir alle Platz finden und dem Überraschungsprogramm zusehen können.
Sehen? Was sage ich? Hören und vor allem wieder mitmachen. Tanzen, Quatschen und Spaß haben!

UND KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOKE KARAOK EKARAOKE KARAOKE

Um 16 Uhr geht es los.
Wir sehen uns!

Einen verbindlichen DJ haben wir noch nicht gebucht. Weil Malte unser "Techniker" und Uwe und alle möglichen Leute die Musikauswahl selber machen. Partystimmung ist garantiert!

Und Unterhaltungsprogramm? Sagte ich schon Karaoke? Tanzen? Trinken, Essen, eine Torwand und Bobbycars für die "Kleinen" und großen WM-Fans.
Und wie sagte schon der Kaiser? "Schaun wa mal, dann seh'n wir schon"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.