14 Übungsleiter bestanden die ÜL-C-Ausbildung

Anzeige
Sie haben die ÜL-C-Ausbildung bestanden. (Foto: Privat)

14 frisch „gebackenen“ Übungsleitern in Hagen wurden nun die Urkunden übergeben. Die ÜL-C-Ausbildung des Stadtsportbundes fand von März bis Mai mit insgesamt 120 Lerneinheiten unter der Leitung von Thomas Michalak (vorn rechts) statt.

Zu den Schwerpunkten aus den Bereichen Ausdauer – Kraft – Koordination – Gymnastik und Spiel gab es folgende Prüfungsthemen, für die die Teilnehmer eine Lehrprobe abhielten: Aquafitness, Tabata, Parcours & Zirkel, Badminton, Fußballtennis, Völkerballvariationen, Life Kinetik, Rückenfitness und Bauch-Beine-Po-Workouts. Die nächste ÜL-C-Kompakt-Ausbildung beginnt im August und findet jeweils eine Woche in den Sommer- und Herbstferien statt und endet mit einem Prüfungswochenende im November. Infos und Anmeldung unter Tel. 02331-2075107 oder per Mail an anke.tauer@ssb-hagen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.