25 Jahre Baseball in Hagen - Chipmunks feiern

Anzeige
Die Juniorinnen und das Team der ersten Herren bei der Ehrung. (Foto: Chipmunks)
Anlässlich des 25 jährigen Bestehens lud der Vorstand der Chipmunks die Mitglieder zur Feier in das Schützenheim am Tücking.120 Mitglieder folgten der Einladung und erlebten einen runden Abend, in dem Rückblicke und Ehrungen nicht zu kurz kamen.


Nach einer emotionalen Video-Eröffnung, in dem die besten Zeitungsartikel der letzten 25 Jahre zusammengeschnitten wurden, ehrte der Vorstand die Ehrenmitglieder und Vereinsgründer mit der brandneuen Vereinschronik - 500 Seiten gebundene Chipmunkshistorie mit vielen Fotos und fast allen Spielberichten.
Dem folgten die Ehrungen verdienter Sportler aus den einzelnen Teams der vergangenen Saison und die Vergabe der Sportabzeichen, bevor besondere Chipmunks in diesem Rahmen ausgezeichnet wurden:
- Nicole Broziewski für Ihren Einsatz als Breitensportkoordinatorin im Baseball und Softball Verband NRW
- Thorsten Michaelis für 25 Jahre Trainertätigkeit
- Jana Broziewski und Lilli Hedtmann für die Nominierung zur U16 Nationalmannschaft
- Jule und Stina Elstermeier für die Nominierung zur U19 Nationalmannschaft
- das Team der Juniorinnen für den 4. Platz auf der deutschen Meisterschaft
- das erste Herrenteam für die erste Saison eines Chipmunksteams in der 2.
Bundesliga des DBV

Natürlich durften die Ausblicke auf die bevorstehende Saison nicht fehlen; die Chipmunks haben erneut große Veränderungen am Platz in der Planung, um dem hohen Spielniveau der Teams ein adäquates Umfeld zu geben.
Dem offiziellen Teil folgte dann der "Gemütliche" mit einem selbstgemachten Buffet, bevor die Nacht zum Tag gemacht wurde und viele "alte Geschichten"
erneut erzählt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.