Adam Hess kehrt zu Phoenix Hagen zurück

Anzeige

Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen präsentiert den ersten Neuzugang für die Saison 2015/2016: Aus Ulm kehrt Routinier Adam Hess zurück an die Volme. Der 34-jährige Forward, der bereits in der Saison 2012/2013 für die Feuervögel spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2017.

„Wir freuen uns sehr, dass Adam Hess zu uns zurückkehrt. Er ist mit seiner Erfahrung und Professionalität auf dem Feld und bei der Führung des Teams enorm wertvoll“, weiß Hagens Headcoach Ingo Freyer.
Der mit einem herausragenden Distanzwurf ausgestattete Deutsch-Amerikaner absolvierte nicht nur 269 Erstligaeinsätze in Deutschland. Er spielte auch professionell in Spanien, Frankreich und Tschechien. Gemeinsam mit Kapitän David Bell (33) soll Hess dabei helfen, die vielen Hagener Talente zu entwickeln. Einen Platz im Kader der kommenden Saison haben bereits die Guards Niklas Geske (21) und Jonas Grof (19) sowie Center Marcel Keßen (18) sicher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.