Blau-Weiß-Haspe steigt ungeschlagen auf

Anzeige
Blau-Weiß-Haspe steigt aus der Kreisliga C in die Kreisliga B auf. Das heutige Spiel gegen SG Hohenlimburg /​ Holthausen II ging 9:1 aus.
Das Team ist vor dem letzten Pflichtspiel ohne Punktverlust in dieser Saison. Nach dem Desaster der letzten Saison wo man den Aufstieg verpasst hatte, klappte es diese Saison. Die Mannschaft ist stolz auf dem Verein so die Spieler. Diese Saison war ein gelungenes Paket sagte uns der Trainer. Im Durchschnitt hat der Verein 100 Zuschauer zu verbuchen und das in der Kreisliga.
Das letzte Spiel was die Mannen bestreiten müssen, gegen den SC Concordia Hagen II wird ernst genommen. Die Mannschaft bleibt auch in der nächsten Saison so bestehen. Zwei Spieler werden wechseln alle anderen werden weiter für Blau-Weiß-Haspe spielen. Herzlichen Glückwunsch an Blau-Weiß-Haspe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.