Emster Handballtage 2015 19.-21. Juni 2015

Wann? 19.06.2015 17:00 Uhr bis 21.06.2015 18:00 Uhr

Wo? Emster Dom, Karl-Ernst-Osthaus-Straße 58, 58093 Hagen DE
Anzeige
Hagen: Emster Dom | Austragungsort des Großereignisses ist an und in der Emster Sporthalle (Emster Dom) auf der Karl-Ernst-Osthaus-Str. 58 in Hagen-Emst. Veranstalter ist der Hagener Traditionsverein DJK Grün-Weiss Emst 1926 eV.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl für die zahlreichen Spieler/innen und Besucher in reichhaltiger Form gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Vereinsseite www.gruen-weiss-emst.de

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches und spannendes Sportwochenende.

Anmeldungen werden noch entgegen genommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.