FFC Hagen ermittelte seine Vereinsmeister

Anzeige
Die frisch gekürten Vereinsmeister des FFC Hagen. (Foto Karsten-Thilo Raab)
Zum nunmehr achten Mal veranstaltete der FFC Hagen seine Vereinsmeisterschaften. Jüngster Sieger war der siebenjährige Titus Konstantin Raab bei der männlichen C-Jugend. Bei der männlichen B-Jugend hatte Robin Weber die Nase vorn und Titelträger bei der männlichen A-Jugend wurde Arne Twer. Bei der weiblichen A-Jugend holte sich Vanessa Kröner den Titel, während bei den Damen Abonnementsiegerin Sarah Rüsseler einmal mehr nicht zu stoppen war. Den Titel bei den Seniorinnen in der Altersklasse Ü35 gewann die deutsche Seniorenmeisterin Marion Weber. Bei den Herren hieß der Sieger einmal mehr David Zentarra und bei den Senioren der Altersklasse Ü35 setzte sich Titelverteidiger Olaf Völzmann abermals durch. Im Doppel holte sich David Zentarra zusammen mit seinem Bruder Christopher Zentarra nach einem klaren 21:7 Erfolg im Finale gegen Uwe Walter und Florian Krick seinen zweiten Titel.

Impressionen von der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft finden sich unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.97513575... - Spielszenen von der Vereinsmeisterschaft unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.97582784...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.