Fortbildung beim Stadtsportbund

Anzeige
(Foto: SSB)
Ein etwas aus dem Focus geratener Trend wurde bei der Übungsleiterfortbildung des Stadtsportbundes Hagen mal wieder aufgefrischt. Die Teilnehmer kamen unter anderem.aus den Bereichen Kampfsport, Fitness- und Wassergymnastik. Zu lauter Musik wurde trainiert und geübt, bis die Übungsleiter ins schwitzen kamen.
Die nächsten Fortbildungen aus der Reihe Tagesveranstaltungen werden an folgenden Tagen sein: „Linedance und andere Tänze“ (27. April), „Beweg dich mit dem Bilderbuch“ (1. Juni), „Musik und Tanz im Sport mit Kindern“ (9. Juni), „Beckenbodengymnastik für Sie und Ihn“ (15. Juni).
Zwei Tagesveranstaltungen dienen zum einen als Lizenzverlängerung, können zum anderen aber auch für Interessierte einzeln gebucht werden. Weitere Informationen gibt es unter www.ssb-hagen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.