Gardetänzerinnen des ETV beenden eine erfolgreiche Saison und laden zum Schnuppertraining

Anzeige
Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison nahmen die Gardetänzerinnen des Elseyer TV am vergangenen Wochenende an einem Freundschafts- und Pokalturnier in St. Tönis teil. Die Aktivengarde belegte dabei einen guten fünften Platz unter insgesamt 16 startenden Tanzformationen. Auch die Solistinnen konnten mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Kristina Komkov und Alicia Kreinbrink kehrten mit den Plätzen fünf und sechs zurück an die Lenne. Thea Voegele verpasste als vierte der Aktiven-Mariechen den Sprung auf das hart umkämpfte Treppchen nur um eine Winzigkeit.

Die Tanzgarden des ETV staten schon diese Woche mit den Vorbereitungen für die neue Saison. Da die kommenden Tänze über den Frühling und sommer erarbeitet werden, ist jetzt der ideale Zeitpunkt für alle Interessierten, um noch einzusteigen. Kontakt: Patrick Hofstadt: 0179 / 9106923, Ilona Rehberg; 02334 / 923656.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.