Gardetänzerinnen des ETV erneut erfolgreich auf dem Treppchen

Anzeige
Die Tanzgarde des Elseyer TV ertanzte sich am vergangenen Wochenende in Werne eine weitere Treppchenplatzierung. Vom ersten Gregor- Götz-Gedächnisturnier kamen die Mädchen am Sonntag freudestrahlend mit dem Pokal für den dritten Platz zurück an die Lenne. Zuvor hatten die Elseyer Mädchen gegen starke Gegner ihre bisher beste Saisonleistung abgerufen und bei ihrem Auftritt einen fast fehlerfreien Durchgang hingelegt. Zahlreiche Eltern und Freunde waren mitgereist, um die Hohenlimburger Sportlerinnen anzufeuern und freuten sich über den schönen Erfolg.

Bei den Solistinnen konnten sich die ETV-Mädchen in einem sehr starken Teilnehmerfeld jeweils nur im Mittelfeld platzieren. In allen Altersklassen (Jugend, Junioren, Ü15) gewannen hier die jeweils amtierenden Deutschen, bzw. Norddeutschen Meiserinnen. Besonders erfreulich war vor diesem Hintergrund der sechste Platz von Alicia Kreinbrink bei den Junioren-Tanzmariechen.

In der kommenden Woche absovieren die Mädchen zahlreiche Auftritte bei lokalen und regionalen Karnevalsveranstaltungen. Mitte des Monats seht dann der sportliche Saison-Ausklang bei einem Turnier in St. Tönis am Niederrhein an. Wer sich auf den Veranstaltungen in dieser Woche ein eigenes Bild der Hohenlimburger Tanzgarde machen möchte, ist herzlich eingeladen die Mädchen bei einem der Auftritte zu begleiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.