Geführte Radtour zum Zollhaus Herbede

Wann? 18.09.2016 10:00 Uhr

Wo? Lennebrücke Halden, Buschmühlenstraße, 58093 Hagen DE
Anzeige
Der Rad-Sport-Club Hagen vor der Pension "Alte Molkerei" in Frille: Abfahrt zur letzten Etappe im Mühlenkreis an der Weser.
Hagen: Lennebrücke Halden | Am vergangenen Wochenende radelten 20 Mitglieder des Rad-Sport-Club Hagen bei herrlichstem Sommerwetter im Mühlenkreis an der Weser - die vierte und letzte Mehrtagestour in diesem Jahr. Neben einem Abstecher zum Steinhuder Meer am Samstag und knapp 200 geradelten Kilometern in 3 Tagen wurde am Sonntag zum Abschluss in Minden eine Kreuzfahrt auf dem zweitgrößten Wasserstraßenkreuz Europas (Weser / Mittellandkanal) unternommen.

An diesem Sonntag (18.09.) wollen die RSC'ler wieder an der heimischen Ruhr radeln. Um 10:00 Uhr startet an der Lennebrücke in Halden (Ecke Buschmühlen-/Industriestr.) eine geführte Radtour zum Zollhaus Herbede. Wem die etwa 55 km zu viel sind, kann um 10:45 Uhr am Schiffsanleger in Wetter dazustoßen. Von dort ist der Rundkurs noch etwa 25 km lang.

Am kommenden Mittwoch (21.09.) bietet der RSC eine Radtour zum Seilersee an (ca. 65 km). Treffpunkt ist um 10:30 Uhr ebenfalls an der Lennebrücke in Halden. Gäste sind beim RSC stets herzlich willkommen. Nähere Informationen sind unter www.rsc-hagen.de oder bei Karl-Heinz und Marlies Kubas (Tel.: 02331 50586) erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.