Hagener Hallenmaster 2016 in der Ischelandhalle

Anzeige
Heute waren die Finalpaarungen beim Fußball - Hallenmaster 2016 in der Ischelandhalle.
Das erste Finalspiel waren die Altherren Fichte - Hagen gegen Hagen 11. Sieger dieser Partie war Hagen 11 die sich mit 4:1 durchsetzen konnten.
Spiel um Platz 3 bestritten Hohenlimburg gegen SC Obersprockhövel. Sieger dieser Partie war der SC Obersprockhövel im Elfmeterschiessen.
Das Finale spielte Fortuna Hagen gegen SW Breckerfeld. Dieses Duell entschied der SW Breckerfeld für sich und gewann mit 4:2.

Hier nun die Bildergalerie von allen Spielen am heutigen Tag.
1
1
1
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.