Offenes Fußballtraining - Zehnermädchen suchen Verstärkung: Dich!

Anzeige
Du bist auf den Spuren von Messi und Hummels? Du bist vom Fußball begeistert oder bereits ein echtes Talent? Wir, die Mädchenmannschaften vom SV Hohenlimburg 1910, auch "Zehnermädchen" genannt, suchen euch. Du suchst einen Verein, der dir das optimale Umfeld für den Mädchenfußball bietet? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind mittlerweile die größte Mädchen- und Frauenabteilung in Hagen und Umgebung. Mit fast 120 Spielerinnen bieten wir Mädchenfußball in allen Altersklassen von D über C bis hin zur B Juniorinnen an. Unsere B1 spielt bereits in der Bezirksliga und unsere erste Frauenmannschaft in der Landesliga. Du fragst dich: Was kann mir der SV Hohenlimburg 1910 denn bieten? Wir werden versuchen jede Spielerin altersgemäß in ihrer Leistungsfähigkeit weiterzuentwickeln. Mit einem qualifizierten Trainerstab für jede Mannschaft bieten wir jede Menge Fußballspaß und Technik- und Koordinationstraining, zudem für unsere C- und B-Juniorinnen eine Einheit in Athletik an. Des Weiteren stellen wir für unsere Mädchen- und Frauenabteilung eine gute Sportausstattung und einen eigenen Bus bereit, der unsere Spielerinnen kostenlos zu den Auswärtsspielen bringt. Haben wir dein Interesse geweckt? Komm einfach zu einem offenen Schnuppertraining und sprich mit uns. Mädchen, die bislang in Jungenmannschaften spielen, können sogar mit einem Zweitspielrecht in unseren Mädchenteams und bei den Jungen in ihrem Stammverein weiterspielen. Die Trainingszeiten und weitere Informationen haben wir im Internet unter www.zehnermädchen.de und unter www.svhohenlimburg1910.de veröffentlicht, natürlich sind wir auch bei bei Facebook zu finden, dort unter Zehnermädchen. Für Fragen steht Thomas Gebauer, Koordinator Mädchenfußball, mobil unter 0172/2741607 zur Verfügung und per E-Mail an sammygebauer@aol.com.
Wir suchen Mädchen für ALLE Altersklassen! Solltest du schon in einer Vereinsmannschaft spielen, dann benötigen wir eine kurze Genehmigung deines Vereins für ein Probetraining. Die Vorlage dafür ist auf unserer Homepage zum Herunterladen. Komm vorbei und teste uns. Wir freuen uns sehr über jedes fußballbegeisterte Mädchen! Übrigens: Am 11. und 12. Juni veranstalten wir auch unser 10-jähriges Jubiläums-Turnier im Kirchenbergstadion mit allen Zehnermädchen-Teams.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.