Phoenix Hagen: Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer bis zum 15. Juli

Anzeige
Hagen: Ischelandhalle | Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen hat die Verlängerungsfrist für Dauerkartenbesitzer der Saison 2015/2016 um zwei Wochen ausgeweitet. „Auf vielfachen Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, das Vorkaufsrecht bis zum 15. Juli zu verlängern“, sagt Phoenix-Geschäftsführer Peter Brochhagen. Solange sind die Saisontickets 2016/2017 für ihre Vorbesitzer reserviert.
Die anschließende Option für Interessenten, die sich in die Warteliste für Dauerkarten eingetragen haben, verlängert sich entsprechend bis zum 15. August. Sollten im Anschluss noch Tickets verfügbar sein, gehen diese am 16. August in den freien Verkauf. Wer sich in die Warteliste für Dauerkarten eintragen möchte, kann dies online unter www.phoenix-hagen.de tun.
Die Geschäftsstelle an der Funckestraße 38/40 ist dienstags bis donnerstags von 9-12 Uhr und von 14.30-17.30 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 16.30 Uhr geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.