Sportzirkus Hoheloni mit Gala-Vorstellung

Anzeige
Vor der Vorstellung stellten sich die teilnehmenden Kinder und Betreuer den Fotografen. (Foto: privat)
In der letzten Ferienwoche nahmen wieder viele zirkusbegeisterte Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren an der Ferienfreizeit „Sportzirkus Hoheloni“ beim TSV Hagen 1860 teil. Am Samstag führten die Teilnehmer das Erlernte im Rahmen einer Galavorführung in der Gymnastikhalle der Sport- und Freizeitanlage Hoheleye auf. Hierzu waren neben den Eltern, Geschwistern und anderen Verwandten natürlich auch Zirkusinteressierte eingeladen.
Die Teilnehmer präsentierten Einradfahren, Jonglage, Akrobatik mit und ohne Leiter, Trampolinspringen und viele andere Zirkuskunststücke, die in der Woche unter Anleitung der Zirkusübungsleiter erlernt worden sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.