SW Breckerfeld gewinnt "SPARKASSE HAGEN MASTERS 2016"

"SPARKASSE HAGEN MASTERS 2016"  Neuer Titelträger: SW BRECKERFELD
5Bilder
  • "SPARKASSE HAGEN MASTERS 2016" Neuer Titelträger: SW BRECKERFELD
  • hochgeladen von Ulrich Rabenort

Bericht: Ulrich Rabenort -urafoto-
In der gut besetzten Arena am Ischeland gewann die Mannschaft von SW Breckerfeld mit 4:2 das Endspiel gegen Fortuna Hagen und wurde somit SPARKASSE HAGEN MASTERS Sieger 2016. Der dritte Platz ging an den SC Obersprockhövel.

Rund 500 Zuschauer verfolgten am Endrundentag spannende Partien. Über 1000 Besucher sahen die Spiele an drei Spieltage am Wochenende. Nur eine rote Karte wurde während des gesamten Turniers von den guten Schiedsrichtern gezeigt.
Das Fußball-Event lag wie immer in den Händen des Fußballkreises Hagen/Ennepe-Ruhr. Mannschaften wie Besucher waren einhellig der Meinung: "Top Veranstaltung des Fußballkreises". Hervorzuheben die federführende Arbeit vom Geschäftsführer Peter Claußnitzer.

Als bester Spieler wurde Arne Schulte (Hohenlimburg 10) von der Turnierleitung gewählt. Pascal Chirs Plohmann erhielt den Preis als bester Torwart. Michael Kluft vom VfB Schwelm war mit zwölf Treffern erfolgreichster Torschütze und SW Breckerfeld wurde als fairste Mannschaft des Turniers geehrt.
Den Ü32 Stadtpokal gewann die SpVg Hagen 1911 mit 4:1 gegen Fichte Hagen. Das Spiel um Platz drei entschied SV Boele Kabel mit 2:1 gegen SC Berchum/Garenfeld für sich.

Auch den drei ausrichtenden Vereinen: TuS Wengern; SC Berchum/Garenfeld und der SpVg Hagen 1911 gebührt ebenfalls ein dickes Lob!

Der nachstehende Video-Clip zeigt Spielszenen, Eindrücke und Siegerehrungen vom Endspiel-Sonntag.

Autor:

Ulrich Rabenort aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.