TSV Fichte Hagen trauert um Hermann Krämer

Anzeige
(Foto: privat)

Die Fussballabteilung des TSV Fichte Hagen 1863 trauert um seinen langjährigen Jugend- und Seniorentrainer Hermann Krämer, welcher am vergangenen Donnerstag bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 46 Jahren verstarb.

Hermann Krämer war jahrelanges Mitglied der Fussballabteilung und zuletzt Trainer der erfolgreichen A - Jugendmannschaft. Im Verein und in Sportkreisen war Hermann als stets fröhlicher und hilfsbereiter Mensch anerkannt, seine Lücke wird für den Verein nur schwer ersetzbar sein. Der TSV Fichte Hagen ist tief betroffen und spricht in dieser schwierigen Zeit vor allem seiner Familie und Angehörigen ihr Mitgefühl aus. "Hermann Krämer wird uns allen sehr fehlen und ganz sicher unvergessen bleiben", so Reinhard Flormann..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.