U15/2 Basketball JRL: Klarer Sieg für den TSV

Anzeige
Friederike Schlüter
TSV Hagen 1860 – VSTV Wuppertal 120:24 (26:8/36:4/32:3/26:9)

Was in den ersten paar Minuten fehlte, war von der 34. Minute bis zum Ende sichtbar.

Der TSV verschlief den Anfang, war aber später mit schönen Passspielen und guter Defense hellwach. Das erste Viertel gewann man demnach schon mit 26:8.

An diesem Sonntagmittag waren es besonders, Rieke Schlüter und Alex Bielefeld dir ihr Team in der Offense anführten. Man gewann das zweite Viertel mit 36:4.

Im Gegensatz zum letzten Spiel konzentrierten sich die Mädels in jeder Situation, sodass man einfache Korbleger reinmachte und sich auch die Freiwurfquote deutlich verbesserte. Das dritte Viertel gewann man mit 32:3.

Die Mädels waren durchweg voll im Spiel und konnten das letzte Viertel auch mit 26:9 gewinnen.

Alles im allem kann man sagen, dass dies wieder ein Pflichtsieg für den TSV war. Die Mädels haben super gespielt und wir hoffen das sich diese Form auch in den letzten Spielen hält.

Für den TSV spielten:
Düllmann (2); Schlüter (12); Dos Santos (17); Voigt (2); Bielefeld (18); Matthies (12); Lubrich (11); Kretschmer (17); Krüsmann,L. (5); Krüsmann,J. (24)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.