U15/2 Basketball JRL: Starke Defense führt zum Sieg

Anzeige
Melissa Misic (Foto: P. Krüsmann)
Sterkrade 69ers – TSV Hagen 1860 38:56 (6:10/10:14/10:16/12:16)

In die ersten Minuten startete der TSV mal wieder verschlafen. Nach ein paar Minuten fing man sich aber und fand in gewohnte Form zurück. Somit gewann man das erste Viertel mit 6:10.

Im zweiten Viertel wurde man langsam so richtig wach, sprach in der Defense und spielte sehr gut als Team zusammen. Erst in der 15. Minute fiel auf Seiten der 69ers der 10. Punkt. Man gewann dieses Viertel mit 10:14.

Auf Seiten des TSV waren es an diesem Samstagnachmittag Meli Misic und Jolina Dos Santos, die ihr Team anführten gut verteidigten und die Bälle ordentlich verteilten. Das dritte Viertel lief stabil und man konnte an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Dieses Viertel gewann man mit 10:16.

Die konstante Leistung über das komplette Spiel hinweg brachte auch den Sieg im letzten Viertel mit 12:16.

Fazit:
Das Team hat wie immer gut zusammengespielt, dass zeigt auch die Punkteverteilung. Solange wir in der Defense so mit einander reden und in der Offense jeden in Spiel bringen steht uns an den nächsten Spieltagen nichts im Weg.

Für den TSV spielten:
Düllmann (3); Schlüter (3); Woelke (6); Misic (9); Dos Santos (12); Matthies (4); Kretschmer (6); Krüsmann,L. (4); Krüsmann, J. (9)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.