VFL Eintracht Hagen gewinnt das Nachbarschaftsduell

Anzeige
Vor dem Spiel wurden die drei Jugend Mannschaften geehrt. Die Manschaften sind in ihren Ligen Meister geworden. Starker Nachwuchs für Hagen.
Mit 31:23 gewinnt der VFL Eintracht Hagen gegen die SG Schalksmühle-Halver.
Das Spiel selbst hatte wieder Phasen wo der Gegner an den VFL ran kam aber trotzdem hatten die Hagener die Nase vorn. Viele kleine Fouls waren zu bemängeln. Vor allem wenn die Schiedsrichter auf Schauspielerei reinfallen. Noch zwei Spiele für den VFL Eintracht Hagen bevor es in die Relegation zum Aufstieg in die 2 Handball Bundesliga geht. Drücken wir dem VFL die Daumen und vor allem Unterstützt den VFL.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.