Vom Vize- zum Ligameister

Anzeige

Hagen – Der Wechsel von Niklas J. vom Juggerhaufen Bochum zu den HaWu AllstarZ ist perfekt!

Wie das Management mitteilte, spielt der Stabspieler von der kommenden Saison an für die Gevelsberger. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

„Uns freut es sehr einen so talentierten Spieler für uns gewonnen zu haben und hoffen die nächste Saison noch erfolgreicher abzuschließen“, sagte Kurt Kniffka. „Mit dem Zugang haben wir auf den verletzungsbedingten Ausfall von Philipp K. reagiert. Ob dies der letzte Zugang war bleibt aber ungewiss“, schmunzelt Kurt Kniffka geheimnisvoll.
Niklas J. stand in weit über 30 Spielen für die Bochumer auf dem Feld und bringt daher viel Erfahrung mit. Mit seinen 19 Jahren steht ihm noch eine große Karriere bevor. Durch den Zugang wächst aber auch gleichzeitig der Konkurrenzdruck auf die wenigen aber begehrten Startplätze im Team.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und das Angebot der HaWu AllstarZ war so überzeugend das ich nicht Nein sagen konnte. Ich bin froh und stolz Teil einer so tollen Mannschaft zu sein“, sagt Niklas J. Seine Trikotnummer wird die 21 sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.